Das Leben eines Kurier Azubis

Herzlich Willkommen!

Bevor wir richtig loslegen, möchten wir uns einmal kurz vorstellen.

Wir – das sind Laura, Judith, Sabrina, Eva, Nicole, Dominik, Anna und Vitali (nicht im Bild) – machen eine Ausbildung beim Nordbayerischen Kurier, der Tageszeitung von Bayreuth. Wir möchten euch auf diese Weise unsere Tätigkeiten näher bringen. Aber nicht nur das – es warten noch viele weitere interessante Themen auf Euch!
Ganz unter dem Motto: „Den Kurier nicht lesen, sondern erleben!“

cropped-DSC6423.jpg

Eure Anna

5 Gedanken zu “Das Leben eines Kurier Azubis

    1. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass der Azubiblog so gut gefällt!

      Natürlich dürfen Sie weiterhin gespannt sein, denn wir haben noch viele interessante Dinge zu berichten!

  1. Liebe Azubis,
    im täglichen Allerlei von Problemchen und Wehwechen gibt es nicht so oft ein Erfolgserlebnis. Eure HP ist mit Sicherheit ein Highlight meiner letzten 13 Jahre hier in unserem Verlag. Großes Kompliment.
    M. Rümmele

Schreibe einen Kommentar